Familie

Welche Wolke hätten Sie denn gerne? {Wolke 4 vs. Wolke 7}

Als ich diesen Text von Schnuppismama gelesen habe, dachte ich: meine Gedanken, meine Gefühle, aber ihr Text. Ich musste ihn einfach rebloggen!

Eine Liebeserklärung

Ich widme ihn dem Herzensmann, der seit mehr als 16 Jahren an meiner Seite ist, mich begleitet durch Höhen und Tiefen meines Lebens. Immer da. Mein Fels in jeder Brandung, mein persönlicher Held in vielen Lebenslagen, mein Seelenverwandter, mein bester Freund, mein Vorbild, mein Liebster. Die Wolke 4 ist unser Zuhause geworden. Wir sind glücklich dort, sehr sogar – vermutlich noch glücklicher als damals vor 16 Jahren auf Wolke 7. Unsere Liebe ist jetzt wesentlich tiefer, reifer, beständiger. Er kennt mich besser als jeder andere Mensch in meinem Leben, versteht mich deshalb wortlos und ich weiss, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann. Unbezahlbar!

Ich liebe dich von ganzem Herzen <3 –  für immer.

*DEINE DEA*

Ihr könnt gerne teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.