#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 6

#Affirmationen #21challenge #motherbirtblog

Was bedeutet das für mich?

Jede Angst bietet die Möglichkeit zur Veränderung. Deshalb stelle ich mich meinen Ängsten bewusst und verdränge sie nicht. Ich nehme sie war und begrüße sie von Zeit zu Zeit sogar! Ich gebe meinen Ängsten Raum – einen speziellen Raum – in der Meditation. Ich teile ihnen diesen Raum bewusst in meinem Alltag zu.

Ich bestimme über sie – sie bestimmen nicht mein Leben.


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Angst #Raum #Meditation #annehmen #Hypnobirthing 

2 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 6

  1. Pingback: 99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um ihr Kind zu gebären … ;-) TEIL2 – motherbirthblog

  2. Pingback: #Affirmationen – meine mentale Geburtsvorbereitung – motherbirthblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert