#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 11

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Ich habe immer die Möglichkeit eine andere Wahrnehmungsweise für mich zu wählen. Ich kann z.B. vermeintliche Probleme versuchen als Aufgaben zu sehen, die es zu bewältigen gilt. Ich wechsel also gedanklich von der Problemebene zur Aufgabenebene, ohne dass ich die äußeren Umstände verändere – ich ändere nur mein Mindset ihnen gegenüber.  

Ich verändere meine innere Wahrnehmung. Das ist meine Macht!


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Mindset #Problemebene #Aufgabenebene #Wahrnehmung #bewerten #Hypnobirthing 

2 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 11

  1. Pingback: 99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um ihr Kind zu gebären … ;-) TEIL2 – motherbirthblog

  2. Pingback: #Affirmationen – meine mentale Geburtsvorbereitung – motherbirthblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert