#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 19

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Mir als Frau wohnt die einzigartige Gabe der Gebärkraft inne. Ich kann aus ihr schöpfen, mich erweitern und an ihr wachsen, aber ich muss aktiv werden. Aktiv meine Rolle einnehmen. ICH gebäre. AKTIV! Ich werde nicht entbunden – von anderen. ICH komme in meine Kraft. ICH lasse sie zu. ICH weiß, dass sie mir inne wohnt. ICH nutze sie für mich. Sehe mich selbst als Schöpferin neuen Lebens. Erlaube es mir. Bin stolz darauf.

Ich setz mir selbst eine Krone auf. Ich bin die Königin in meinem Königreich und ich darf bestimmen!


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Schöpferin #Gebärkraft #Königin #Krone  #Hypnobirthing 

4 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 19

  1. Pingback: Zu viert! - Reisemeisterei

  2. Katja Antworten

    Ich finde es eine super Herausforderung, die du dir hier stellst! Wirklich schöne Affirmationen. Ich habe mich auf meine zweite Geburt auch mit Affirmationen vorbereitet und es hat mir total geholfen. Ich hatte keinen Platz in unserer kleinen Wohnung für einen Geburtsaltar, aber einen digitalen: Ich dachte, dass dir diese Pinnwand auf Pinterest gefallen könnte: http://pin.it/gY31VuH
    Viele davon habe ich ausgedruckt und bemalt und als es mit der Geburt los ging habe ich das Wohnzimmer damit dekoriert. Das hat mir wirklich sehr geholfen und natürlich dass ich Zuhause gebären konnte.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Katja

    • motherbirthblog Autor des BeitragsAntworten

      Wow, was für eine schöne und inspirierende Pinwand <3!!! Ich bin völlig begeistert!
      Damit hast du es tatsächlich geschafft, dass ich mich bei Pinterest angemeldet habe 🙂 …
      Die ein oder andere Affirmation oder aber das ein oder andere Bild werd ich mir bestimmt auch noch mal ausdrucken.
      Vielen lieben Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast. <3

      Liebe Grüße
      Mother Birth

  3. Pingback: #Affirmationen – meine mentale Geburtsvorbereitung – motherbirthblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert