Dies und Das

Ich bin dann mal weg …

Ich brauche eine Pause. Der Blog muss ruhen, damit ich mich ausruhen kann. Mir war Vieles zu viel. Online wie offline.

Ich möchte mich auf meine Familie konzentrieren. Auf das Wesentliche. Mich nicht ständig verlieren. Kräfte lassen, wo keine sind. So sehr mir mein Blog am Herzen liegt. Seine Themen. Seine Botschaft. Ich muss auf mich achten. Und deshalb gehe ich schweren Herzens das allererste Mal in eine längere Sommerpause. Sie hat eigentlich schon vor ein paar Wochen begonnen, als ich mich von Twitter zurückgezogen habe. Nun ist es mit diesem Beitrag ganz offiziell. Wann sie beendet ist? Ganz ehrlich? Keine Ahnung… Bis ich wieder etwas mehr Kraftreserven habe.

Ich wünsche euch allen einen großartigen Sommer ❤

 

*EURE MOTHER BIRTH*

 

#Blogpause #Sommerpause #ichbindannmalweg

Ihr könnt gerne teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.