BusyBee

#BusyBee

 

BusyBee kam 2014 in unser Leben geflattert. Immer in Bewegung, immer was zu Tun, immer schnell – ja man könnte fast sagen: emsige kleine Biene, die niemals ruht. Ganz im Gegensatz zu NotYet lautet nämlich ihre Devise des Lebens:

„Schnell – schneller – Ich! Hektisch – hektischer – Ich! Was andere morgen erledigen würden, mache ich vorgestern am besten schon mal!“

Mich als Mama hat –  nach meinem kleinen Faultier NotYet – dieser Wirbelwind, dessen Akkus niemals leer sind, ganz schön umgepustet. Mir schwirrte regelrecht der Kopf von so viel ungestümen Tatendrang, der scheinbar nie enden wollte. Dann erkannte ich den Vorteil dieser so unglaublich gegensätzlichen Kinder: sie gleichen sich an! BusyBee dient NotYet als Antriebsmotor und umgekehrt fungiert NotYet als gelegentlicher Bremsklotz für die Überschallgeschwindigkeit von BusyBee.

In der Ruhe liegt nicht meine Kraft!

#Familie #Kinder #Vorstellungsrunde

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ein Gedanke zu „BusyBee

  1. Pingback: Motherbirthblog hat „Mut zur Lücke“ im Mai 2016 | Die Kellerbande mit Herz und Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.