Familie

Herzensmann ❤️

Der #Herzensmann mit #BusyBee

 

Zeit: 12.12.1999     Ort: Miese Disco mit klebrigem Boden im Hohen Norden    Der Herzensmann tritt in mein noch junges Leben und bleibt fortan an meiner Seite.

Er ist mit dem Herzen bei allem was er tut. Sein Job ist nicht nur Mittel zum Zweck für ihn, sondern eine Berufung und Herzensangelegenheit. Hier kann er an der Schnittstelle zwischen Mensch und Quellcode seinen beiden Leidenschaften mit Leib und Seele nachgehen: ein intensiver, direkter Kontakt zu seinen Kunden, sowie kreativ neue kundenorientierte Software zu erschaffen.

„Immer neugierig, immer aufgeschlossen – niemals rückwärtsgewandt.“

So lautet die Devise, nach der der Herzensmann durchs Leben schreitet und weswegen ich mich immer wieder von ihm inspiriert fühle. Sein Tatendrang reißt mich des Öfteren mit und ich bin sehr dankbar dafür. Ich hingegen bin der ausgleichende, eher abwägende und gut überlegende Gegenpol. Wir sind wie Yin und Yang. Wir ergänzen uns. Er ist meine andere Hälfte. Für immer in meinem Herzen.

Aktiv statt passiv!

#Familie #Mann #Vorstellungsrunde

MerkenMerken

MerkenMerken

Ihr könnt gerne teilen!

Ein Gedanke zu „Herzensmann ❤️“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.