#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 9

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Ich behalte meinen Kurs bei und lasse mich nicht in Fahrwasser drängen, die mir Angst machen. Ich lenke die Geburt und gebe die Verantwortung nicht in fremde Hände ab. Ich bin eine erfahrende Kapitänin und mein Körper ist ein perfektes Schiff. Es bringt die kostbare Ladung sicher ans Ziel.

Ich gebäre selbstbestimmt und lasse mich nicht entbinden.


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Steuerrad #selbstbestimmt #gebären #entbinden #Hypnobirthing 

Ein Gedanke zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 9

  1. Pingback: #Affirmationen – meine mentale Geburtsvorbereitung – motherbirthblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert