Geburt, Mother Birth, Schwangerschaft

#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 13

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Die Vorstellungskraft – die eigene Imagination – hat ein unglaubliches Potential, das wir leider viel zu oft für negative Zukunftsvisionen nutzen. Stichwort: Horrorszenarien ausmalen … Aber wir können eben auch versuchen das Gegenteil zu machen: wir malen uns unsere Wunschgeburt aus. In all ihren wunderbaren Einzelheiten und Facetten – jedes Detail in glühenden Farben. Immer wieder sehen wir es vor unserem geistigen Auge haargenau ablaufen…

Und was macht unser Gehirn? Es kann nicht unterscheiden, ob es sich um echtes Erleben bzw. Sehen handelt oder nur um eine Imagination – Bilder, die allein meiner Vorstellungskraft entspringen. Mein Gehirn glaubt also schon allein dadurch, dass ich es wirklich erlebt hätte… dass es möglich ist es zu erreichen… Mehr braucht es nicht.

Die Imagination ist ein Gabe, deren Potential wir nur ausschöpfen müssen!


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Vorstellungskraft #Imagination #Bilder #Hypnobirthing 

Ihr könnt gerne teilen!

Ein Gedanke zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 13“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.