Geburt, Mother Birth, Schwangerschaft

#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 16

#Affirnationen #21challenge #motherbirtblog

Was bedeutet das für mich?

Es geht um Selbstliebe und damit auch im gewissen Sinne um den eigenen SelbstwertBin ich es wert geliebt zu werden? JA!!! Und ich kann mit gutem Beispiel vorangehen. Ich kann mich mit Respekt und Liebe behandeln. Meine eigenen Bedürfnisse achten und mir selbst gut tun.

Meine Mitmenschen werden meine Wertschätzung und meine Liebe mir selbst gegenüber wahrnehmen. Es wird ihr eigenes Verhalten mir gegenüber verändern. Sie werden mein Verhalten spiegeln.

Ich schenk mir meine Liebe <3


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Liebe #Selbstliebe #Selbstwert #Bedürfnisse #Achtung #Respekt #Hypnobirthing 

Ihr könnt gerne teilen!

Ein Gedanke zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 16“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.