#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 20

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Die Vagina ist extrem dehnbar, da sie ein in Falten angelegtes Gewebe ist, das sich bei Bedarf ausfalten kann. Sie ist damit perfekt konzipiert für eine Geburt.

Die bekannteste Visualisierung ist sicherlich die sich öffnende Blütenknospe. Ich allerdings kann mit diesem Bild eher weniger anfangen. Ich möchte mir deshalb diesmal eine rote #Plisseemanschette aus dem Floristikbedarf besorgen – zum Schauen, Anfassen und Spüren. Ich will es mit allen Sinne begreifen können.

Meine Vagina ist ein PLISSEE!


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Vagina #Plissee #dehnbar #Falten #Hypnobirthing 

8 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 20

  1. lottesmotterleben Antworten

    Ich musste erstmal plisseemanschette googlen, so schwarz ist mein Daumen. Ich lese deine Affirmationen total gerne, man merkt wie sehr du dich da einfühlst. Liebe Grüße 🙂

    • motherbirthblog Autor des BeitragsAntworten

      Danke <3 Es freut mich sehr, wenn ich mit meinen Affirmationen andere inspirieren kann.

      Ich denke, dass viele Menschen nicht wissen, was eine Plisseemanschette ist 😉 … Aber ich finde das Bild so wahnsinnig passend, dass ich es unbedingt verwenden wollte!

      Liebe Grüße
      Mother Birth

  2. Pingback: #Affirmationen – meine mentale Geburtsvorbereitung – motherbirthblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.